Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

17.10.2009

Sommerzeit geht zu Ende

Sommerzeit geht zu Ende

Oct 17th 2009, 03:33 PM 2 Bewertungen

Schonmal zur Erinnerung:

Am letzten Sonntag im Oktober werden die Uhren um 3:00 Uhr wieder auf 2:00 Uhr zurückgestellt, weil dann die Sommerzeit zu Ende geht.
Also in der Nacht von Samstag, den 24.10.2009, auf Sonntag, den 25.10.2009.

Einen Tipp, wie man sich leichter merken kann, ob die Uhren bei der Sommerzeit vor- oder zurückgestellt werden müssen, habe ich >>>hier<<< schon einmal geschrieben. :)
.....

Ich habe ein paar richtig schöne Bilder im Kopf...! :) Danke! :)
.....

Gerade habe ich gehört: "Da muss eine kleinere Energiesparbirne 'rein! Welcher Teufel hat mich geritten, so eine helle zu nehmen?!"
xD
Joa, ich stimme dem zu.^^
.....

Und jetzt höre ich gerade:
"Ich hab' da Super-Mäusekacke auf meinem Computer! Ich find' da nix mehr wieder...! ... Jesses, wo habe ich denn dett jetzt wieder untergebracht...? Oh man, äh..."
Uiuiui, und ich poste das hier...^^
Hehe... xD
Ach übrigens, apropos 'dett',- mit Berlin haben wir irgendwie nichts zu tun.^^

(Aaah ja, noch ein 'übrigens'... Das Super-Mäusekacke ist angeregt durch das 'Mega Mäusekacke von Kati! xD Das war wohl ein seeehr überzeugendes Wort...^^)

Tags: Tipp  Ende der Sommerzeit 
 
  4 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen