Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

19.10.2009

Oktober

Oktober

Oct 19th 2009, 08:04 PM 1 Bewertungen

Die Brücken und Türen sind noch da. :)
Und das ist gut. :) Und es tut gut.

Also, ich finde, der Oktober rast...
Vor 13 Tagen... Das kommt mir vom Gefühl so vor wie vor drei Tagen.
Für andere ist es sicher eine sehr lang erscheinende Zeit.

Trotzdem,- ich denke immer: 'Der Oktober hat doch gerade erst begonnen.'

Gut, wenn ich so darüber nachdenke, was da alles bereits drin war, dann war es ja schon eine Menge.
Doch ich stecke irgendwie noch im September...

            Der Atem des Himmels...


Aber dennoch hat der Himmel heute spürbar und sichtbar den Oktober geatmet.
Und die Bucheckern übersäen den Boden unter der Buche.
 

Tags: Oktober  Bucheckern 
 
  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen