Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

08.10.2009

Neues Kanal-Design

Neues Kanal-Design

Oct 8th 2009, 03:02 PM 4 Bewertungen

Nun ist es doch passiert...
Das Design der YouTube-Kanäle wurde automatisch umgstellt, wie sie es vor einer Weile mal angekündigt haben...

Schade.
Ich hatte das damals ausprobiert, war aber nach einigen Tagen doch wieder zum alten Design zurückgekehrt, weil in mich mit dem neuen nicht so recht anfreunden konnte.
Aber nun hat man keine Wahl mehr...

Na toll... Und jetzt auch mit Werbe-Einblendung. *krrrrrrch*
Ist echt MIST!!!
(Obwohl das sonst gar nicht meine Art ist, sowas zu sagen.)
.....

Aber viele Kanäle haben doch noch das alte Design, wie ich gesehen habe.

Zuerst dachte ich, es läge vielleicht daran, dass mein Kanaltyp auf 'Musiker' gestellt ist, und dass vielleicht dieser Typ umgestellt wurde.
Aber auch bei diesem Typ nicht alle... Denn ich habe bei den 'Musicians' durchaus noch welche gefunden, die auch noch das alte Design haben.

Mal abwarten...

Tags: YouTube-Design 
 
  4 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen