Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

20.10.2009

Deine Röhre und die Sonne in der Glaskugel

Deine Röhre und die Sonne in der Glaskugel

Oct 20th 2009, 07:17 PM 4 Bewertungen

Inzwischen sind wohl doch alle Kanäle bei YouTube auf das neue Design umgestellt.
Jedenfalls sind die, welche ich bisher noch in dem alten gesehen hatte, jetzt auch neu.

Und ich habe da eben ein ganz süßes Video gesehen... :)
.....

Ein bisschen habe ich heute Mittag von der Sonne eingefangen. :)

            Ein Augenblick, ein Blitz...


Es gibt die harten Dinge des Alltags und der Realität...
 
Doch dahinter verbirgt sich eine andere Welt mit anderen Gesetzen als die selbstgeschaffenen des Menschen.
Und vor denen wird die Wichtigkeit des Menschen zur Nichtigkeit.

Aber wer ein Herz hat, der kennt diese Welt.
Und erkennt sie auch in anderen...

©Tamaro
.....

Die wenigsten von denen, die an sich selbst zweifeln, wissen, wie wertvoll sie sind.
Und es ist oft ein langer Weg, dass sie ihre Zweifel ablegen können.
Viel zu oft,- und viel zu lang...
Doch könnte man es beschleunigen?

Ich würde es oft gern tun...
 

Tags: Sonne  YouTube  Glaskugel 
 
  6 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen