Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

08.10.2009

Farbe und Licht

Farbe und Licht

Oct 8th 2009, 09:42 PM 1 Bewertungen

Heute war endlich mal wieder ein bisschen Farbe am Himmel. :)

            Licht ist etwas Schönes... :)


In den letzten Tagen war hier alles so ziemlich grau in grau.
Naja, zumindest vom Wetter,- aber nicht von der Stimmung. :)

Heute Nachmittag war ich bis zum Abend allein zuhause.

Es ist zum Arbeiten gar nicht schlecht, wenn es zwischendurch überhaupt keine Ablenkung gibt.
Also nicht, dass es sonst andauernd Ablenkungen gäbe...^^ So ist es ja nun auch nicht.
Huiii, aber der Kaffee war schon vorbereitet. :))

Und am Vorabend habe ich fast eine Stunde auf dem einen Keyboard herumgespielt. Hat Spaß gemacht.
Also, bei diesem neige ich ja doch dazu, es zu behalten. :)
Joa, ich denke, 'es macht die Bude voller'. xD
Aber schließlich bin ich nicht der einzige Sammler, was, Lockenköpfchen?^^ ;)

Das andere habe ich mir bisher noch überhaupt nicht vorgenommen... In den letzten Tagen war ich gar nicht mehr dazu gekommen. Da war zu viel anderes.

Aaaah ja, und zum Aufnehmen wollte ich ja auch noch einen Test machen, fällt mir gerade wieder ein.
.....

Boah, Kati, irgendwie habe ich mich total gefreut, wieder was von Dir zu hören. :) Das geht mir jetzt erst so auf.

Und eine 'Wilde' ist wieder eine "sie" geworden, und ich komme mir nicht mehr so komisch vor, Küsschen zu verteilen.^^
.....

Manchmal fühle ich mich hier ja echt wieder wie ein Schüler.^^
Doch tauschen möchte ich nicht, wenn ich so an die endlos langen Tage denke, die es bei manchen gibt, wonach noch Hausaufgaben gemacht werden müssen...
.....

Einen Space-Eintrag habe ich auch noch gemacht zu einem Video, das mich sehr anrührt...
Kinderaugen,- Kinderlachen,- Kinderglück...

Kleine Hände, die Tasten greifen... Kleine Hände, die Ton formen... Kleine Gesichter, die leuchten, wenn sie verstehen...

Oh man, gebt ihnen das, was sie brauchen, wonach sie sich sehnen, was sie glücklich macht...!

Obwohl es ein ganz gewöhnlicher Tag war, war es ein Tag voller Gefühle... und nicht zuletzt ja auch deswegen...
 

Tags: Licht  Farbe 
 
  4 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen