Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

10.10.2009

Goldener Oktober

Goldener Oktober

Oct 10th 2009, 08:16 PM 3 Bewertungen

Heute war es ja im Gegensatz zu gestern völlig grau.
Und es hat auch nachmittags ziemlich geregnet.

Aber heute Abend war die Sonne irgendwie bei uns auf dem Tisch angekommen.^^

            Kann man das wirklich Rosé nennen...?^^


Doch eigentlich nicht erst da.
Und es war ein grauer, aber doch schöner Tag. :)
.....

Hey, Blöndchen, schenk mir ein Lächeln!
Das schönste, was Du hast! :))

Junge Herzen und einsame Nächte...
Und irgendwie kann man sich noch genau daran erinnern.

Und ich stelle mir vor, wie es ist:
Alle schlafen schon. Das Haus ist dunkel.
Alle Lampen sind aus...

Und man schaut noch einmal durch das Fenster in die Nacht.
Ist die Nacht finster? Sieht man die Straßenlaternen? Hört man etwas?

Und irgendwo da draußen liegt die Welt und atmet.
Genauso, wie man selbst. Und das eigene Herz pocht.
Es ist so viel, was einem durch den Kopf geht. Wichtiges und sehr Unwichtiges.

Und sicher kommt immer wieder der Gedanke, wie es ist, morgen wieder dieses kleine Wesen auf dem Arm zu halten. :)

Und irgendwann findest man doch den Absprung, ins Bett zu gehen...

Gute Nacht! :) :* Und ich schicke ein Gruscheln hinterher. :)))
 

Tags: blond  golden 
 
  4 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen