Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

26.10.2009

Band

Band

Oct 26th 2009, 09:14 PM 2 Bewertungen

Eine Band, die für mich aus bestimmten persönlichen Gründen eine ganz besondere Bedeutung hat, stellte vor vier Tagen ihr >>>erstes Musikvideo bei YouTube<<< bei YouTube vor.
Heute kam eine E-Mail mit der Benachrichtigung von ihrer Homepage an.

Kleiner Frust am Rande...
Mein Kommentar, den ich sofort geschrieben habe, wurde irgendwie nicht zugefügt.
Es kam aber auch kein Hinweis, dass Kommentare erst genehmigt werden müssen, ehe sie angezeigt werden, oder so etwas...

Nun, bei YouTube dauert es ja manchmal auch eine Weile,- doch so lange war es bisher eigentlich noch nie...

Vielleicht versuche ich es morgen noch einmal, wenn der Kommentar bis dahin nicht erscheint.
Wobei ich es ja fünf- oder sechsmal versucht habe.
Na, wenn die alle doch zu sehen sind^^, kann ich die überzähligen ja löschen.
 

Tags: cool  Band 
 
  4 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen