Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

09.06.2009

Welcher der drei?

Welcher der drei?

Jun 9th 2009, 07:51 PM 2 Bewertungen

Einer der drei ist heute echt vorübergekommen, der Lümmel. Oder doch zwei?

In der Ferne hat er da so herumgebrummelt und ein bisschen gepoltert, und es zog sich irgendwie bedrohlich zusammen.
Ich hatte mal lieber meine Computer heruntergefahren und vom Netz genommen. Da wollte ich lieber nicht plötzlich überrascht werden.

Auf der Unwetterkarte war immerhin auch der Westen von halb Deutschland orange mit Warnung vor markantem Wetter.

Und markant war der Himmel,- das muss man ihm lassen.

            Ganz schön drohend...


Der Lümmel hat mir seinen Namen aber nicht verraten!!!
In der Zwischenzeit habe ich die Zeit ganz sinnvoll genutzt, was mir später auch einen Kuss eingetragen hat.^^ Und dazu ein paar Küsschen auf beide Wangen. :)

Doch was war mit Gewitter?
Das war blitzschnell weg, noch ehe ich einen Blitz gesehen hatte.

Nur die Wolken waren noch markant.

            Das Licht bricht durch.


Und danach: Erst einmal nüschte!

Also, wenn nicht 'Klaus' bei dem Trio dabei gewesen wäre, hätte ich ja gedacht, kurz darauf sei 'Karl' vorbeigekommen. Tat echt so wie der 'dolle Karl'. "Gewitter? Och nöö, Musst du dich vertan haben."

Später fing es aber nochmal an, und ich bin auf den Speicher gegangen, um mir die Wolken anzuschauen.

            Tausend Schichten und Ebenen...


Es war schon sehr beeindruckend, wie die Wolkengebilde sich ständig änderten.

Aber auch das zog relativ schnell an uns vorüber, und der Himmel riss wieder auf.

            Es klart auf...


Oft würde man sich ja wünschen, dass anderes auch so schnell vorüberginge, und der blaue Himmel wieder sein Gesicht zeigen würde... Einfach so...

Tags: Wetter  markant 

  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen