Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

06.06.2009

Strandparty, Google Earth und Sonstiges

Strandparty, Google Earth und Sonstiges

Jun 6th 2009, 04:41 PM 1 Bewertungen

Irgendwie war heute ein "cooler" Tag.
Im wahrsten Sinne des Wortes.
Bei uns war's nämlich immer noch kühl,- und es hat geregnet.

Aber irgendwoanders schien die Sonne!!! Und es gab später eine Strandparty.

Und ich bin mit Google Earth hingeflogen.^^
(Ich muss mir noch unbedingt die neueste Version herunterladen...)

Bei uns gab es hier zumindest eine 'Mini-Party' mit einem Prosecco. xD
Hehe, aus irgendeinem Grund,- obwohl der Monatsabschluss ja echt noch nicht lange her ist.

Und irgendwo gab es auch eine Geburtstagsfeier. :)
Joa, da muss man dann eben durch, auch wenn es langweilig ist...^^

Öhm,- gerade wird hier irgendwo in der Nachbarschaft wieder geböllert....
Keine Ahnung, was da gefeiert wird. :D

Tags: Geburtstag  Strandparty  Google Earth  Böller 
 
  6 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen