Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

21.06.2009

Sommer und Grüße

Sommer und Grüße

Jun 21st 2009, 08:13 PM 5 Bewertungen

Irgendwie ist es sehr schön, überraschend ein paar ganz liebe Grüße zu erhalten. :)
Und womit ich so nicht direkt gerechnet hätte...
Ich habe mich wirklich sehr gefreut. :)

Das rundet einen Tag doch so richtig schön ab.

Heute war Sommeranfang.
Und die Sonne war gegen Abend von einer strahlenden Schönheit, die etwas Göttliches hatte...

            Erhaben und blendend...


Erhaben, blendend und Ehrfurcht gebietend,- und doch still und freundlich...

Aber später, als sie schon fast hinter dem Horizont war, wurde der Himmel in fast kitschig zu nennende Farben getaucht.
Mal wieder so etwas wie 'Geschwisterfarben'.^^

            Darin will ich eintauchen...:)


Davon komme ich einfach nicht los. :)
 

Tags: Sommer  Grüße  Sommeranfang 
 
  4 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen