Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

11.06.2009

Smileys

Smileys

Jun 11th 2009, 11:24 AM 3 Bewertungen

Gestern Abend habe ich gesehen, dass in den älteren Blogeinträgen beim Space die Smileys, die man dort über die Symboleiste einfügen konnte, alle nicht mehr sichtbar sind.
Und das bei Smileys, die von MSN selbst stammten...!

Jetzt kann ich heute oder in der nächsten Zeit mal herumsuchen, welche Einträge davon betroffen sind, und die Smiley gehen die gleichen austauschen, die es heute gibt.

'Fuzzel-Kram' kann ich da nur sagen.

Aber zum Glück beschränkt sich das so auf die Anfangsphase von meinem Space.
.....

Gerade wurde im Fernsehen gesagt, das Wetter sei 'ungemütlich'.^^
Auch eine Bezeichnung... x)
 

Tags: Smileys  ungemütlich 
 
  6 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen