Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

16.06.2009

Erfüllt

Erfüllt

Jun 16th 2009, 06:29 PM 2 Bewertungen

Manche Tage sind so, dass sich noch nicht erfüllt hat, worauf man wartete. (Die Kamera ist nämlich noch nicht da.)

Und trotzdem sind sie erfüllt.
Und mein Tag heute war heute irgendwie erfüllt... :)

Naja, heute Nachmittag war die Luft auch mal 'erfüllt' von einem Wolkenbruch, der an das Dachfenster pladderte und alle Töne mit sich fortschwemmte, die sonst von unten von den Klavierkindern durch das Haus klingen.
Diese "Fülle" war ein bisschen verzichtbar, zumal ein bisschen was davon im Keller gelandet ist.^^
Außerdem musste ich das Licht anmachen, weil es so duster wurde.

Irgendwo weit im Süden war wohl seeehr schönes Wetter, wie mir gesagt wurde. :)

Hehe, ich hoffe ja, das mit der Kamera wird jetzt hier nicht zum Dauerthema. xD
Das ist ja bald voll langweilig.^^

Und das mit der Wasserfülle von oben soll auch bitteschön kein Dauerthema werden!
Denn ich möchte doch mal wieder Sooonneee!!!
Obwohl... Die Temperaturen finde ich zum Arbeiten eigentlich ganz angenehm.

Heute Abend hatte es sich wieder beruhigt.
Und es war auch ganz still draußen.

            Schweben... nur schweben...


Dieses Mal war es wohl eine rote und keine goldene Sonne, die sich da irgendwo hinter den Wolken dem Horizont näherte.

Ein sehr friedliches Bild.
Friedlich und sanft... wie meine Stimmung...
 

Tags: erfüllt 
 
  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen