Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

12.06.2009

Kriegerische Frau

Kriegerische Frau

Jun 12th 2009, 08:42 PM 1 Bewertungen

Heute Abend habe ich mir bei der kriegerischen Frau eine digitale Kamera bestellt.

Und zwar über den Account der besagten Kaffee-Fee.^^

Hoffentlich ist es endlich eine Kamera, die mich vom Ergebnis zufriedenstellt.
Die Beschreibungen sind jedenfalls sehr vielversprechend.
Und ich freue mich auch schon darauf, wenn sie ankommt.

Ich glaube aber, dass es gar keine Spiegelreflexkamera ist, wie in einem Testbericht stand, durch den ich darauf aufmerksam wurde.
Doch Hauptsache ist ja, die Bildergebnisse sind so, dass ich zufrieden damit bin.

Und ein kleiner Glücksbringer dafür strolchte auch noch durch den Garten.

            Ein kleiner Stacheltiger...^^


Der ist aber noch mit meiner alten Kamera fotografiert. :)
Jedenfalls nachdem ich erst noch schnell die Akkus aufgeladen habe...

Na, da hatte er sich inzwischen etwas mehr Richtung Hecke getrollt.
Fünf Minuten vorher wäre er noch besser zu sehen gewesen.

Aaaaah ja, ehe ich es vergesse: Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!! :)))
 

Tags: digital  Kamera  Spiegelreflex  Kriegerische Frau  Igel 
 
  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen