Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

27.06.2009

Nix

Nix

Jun 27th 2009, 08:25 PM 1 Bewertungen

Heute war nicht viel mit kreativen Dingen...

Da musste ich allerhand 'öden Kram' machen.
Und das an einem Samstag im Sommer.
Naja, muss ja auch irgendwie sein...
Und sooo lange bis zum Monatsende ist es auch nicht mehr.

Ich kam mir vor wie ein Schüler, der so viel für die nächste Woche lernen muss, dass keine richtige Freizeit am Wochenende bleibt.

Doch ich kann und will mich echt nicht beklagen.
Denn ich weiß ja, was an anderen Orten am Montag ansteht...
.....

Vielleicht gibt es morgen im Lauf des Tages mal eine kurze Zeit, die Kamera weiter auszuprobieren.

Heute am frühen Morgen, also bei uns am 27.06.2009 (ca. 04:15 Uhr), hatte ich aber endlch mal eine Gelegenheit, die Vogelstimmen um diese Tageszeit bei uns festzuhalten.
Das ist eine Idee, die ich schon endlos lange habe. Doch so einfach zu machen wäre das vorher nie gewesen.

Mal sehen, ob ich da mal etwas davon bei YouTube hochlade.
Nur komme ich im Moment noch nicht dazu, es etwas für das Hochladen zu bearbeiten.

Öhm,- dabei fällt mir ein, dass ich doch auch noch andere Sachen für das Netz machen wollte...

Echt, manchmal kommt man neben dem Notwendigen einfach zu nix...
 

Tags: Wochenende  Samstag  nix 
 
  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen