Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

02.06.2009

Täschchen

Täschchen

Jun 2nd 2009, 08:27 PM 2 Bewertungen

Hurra, hurra!
Mein Täschchen ist wieder da! :))

Eben hatte mal hinter mir 'jemand' herumgekramt.
Und plötzlich ertönte eine Stimme: "Hier ist es!"

Es war hinter das Sofa gerutscht.
Wie es da jedoch hingekommen ist, wird wohl nicht zu klären sein.^^
Ich hab's da jedenfalls nicht hinrutschen lassen. :)

Aber ich bin ja echt froh, dass es wieder da ist,- und jemand anderes auch.^^
Ein 'Schatz', der mir meinen 'Schatz' wiederentdeckt hat. :))

            Mein 'Schatz' für meine Gitarren...:)


Da warten jetzt weitere laue Sommerabende darauf, dass ich draußen ein bisschen spiele.

Es tut gut, einfach seinen Gedanken dabei nachzuhängen und in den Himmel zwischen den Bäumen zu schauen und zu merken, wie es allmählich auf die Nacht zugeht, und die Goldhähnchen in der Zeder wispern zu hören.

            Greif in die Saiten, und du holst dir den Himmel...:)


Doch zunächst einmal soll es ja wieder kühler werden.

Heute hat man aber noch nichts bemerkt.
Es war einfach ein 'irrer' Abendhimmel.

            Fast 'unwirklich' zu nennen, aber wunderschön...


Eigentlich völlig unspektakulär, denn er war still und ruhig...
Aber er brannte,- brannte in den Sinnen und im Herzen, wenn man in diese Farben sah...

...und da sind einige, an die ich denke...

Tags: Gitarre  Abendhimmel  Plektron  Täschchen 
 
  9 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen