Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

05.06.2009

Abendhimmel

Abendhimmel

Jun 5th 2009, 07:24 PM 1 Bewertungen

Es war kurz nach 22:00 Uhr...
Ich hatte mich schon bei ICQ verabschiedet und meine Computer oben gerade schon heruntergefahren.

Da fiel mein Blick durch das Dachfenster...
Und ich konnte nicht anders,- ich musste mir den Himmel vom Speicher aus anschauen.
Nach so einem 'Kühltag' hätte ich wirklich nicht damit gerechnet.

Einfach toll diese Weite und das Erahnen des Sonnenlichts weit hinter dem Horizont.
Längst nur noch der Widerschein eines bereits vergangenen Tages,- nur noch eine Erinnerung...

            Ein Licht zum Atmen...


Der Himmel erinnerte mich an andere Farben...

Ob es noch einmal so werden kann?
Ich weiß es nicht...

Auch dort in diesen Farben steckt eine Erinnerung, aber sie ist nicht draußen zu suchen, sondern steckt mitten in meinem Herzen...

Schon öfter habe ich in irgendeinem Status gelesen: "Vermissen".
Ja, irgendwas steckt auch in meinem Status bei solchen Farben: "Vermissen"...
 

Tags: Abendhimmel  vermissen 
 
  3 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen