Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

01.06.2009

Draußen

Draußen

Jun 1st 2009, 11:21 AM 6 Bewertungen

Jetzt werde ich mich mal nach draußen setzen und ein bisschen Gitarre spielen. :)
.....

Mein Täschchen mit meinen wichtigsten Plektrons ist nicht mehr da...
Ich habe im Moment keine Ahnung, wo das geblieben sein könnte.

Eigentlich wollte ich draußen mit Plektron spielen,- nun musste es so gehen.
Aber es war auch meine akutische Gitarre mit Nylon-Saiten. Bei der Westerngitarre hätte ich jetzt wohl keine Fingernägel mehr.

Nun bin ich ein bisschen dämlich, weil ich mich eben schon dämlich gesucht habe.
Alle Stellen, wo ich es normalerweise aufbewahre, habe ich schon mehrfach abgesucht.
Und nun weiß ich im Moment nicht mehr, wo ich noch nachgucken könnte.

Echt blöd sowas,- bzw. dämlich.^^
Waaaah! Ich brauch' das!!!

Tags: Gitarre  Plektron 
 
  11 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen