Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

08.06.2009

Unspektakulär

Unspektakulär

Jun 8th 2009, 04:38 PM 2 Bewertungen

Der Tag heute war unspektakulär,- vom Ablauf... und vom Wetter.

Jedenfalls weiß ich im Moment nicht mehr, ob heute Regen war oder nicht.^^

Eben habe ich erfahren, dass Jürgen, Klaus und Lars unterwegs sind und morgen wohl blödsinnige Sachen unternehmen wollen. Sowas wie Eimer ausschütten oder vielleicht auch so einen kleinen Wirbelsturm verzapfen?

Echt ey, Jungs, beherrscht euch bloß!!!

(Boah, Kathi hat mich angesteckt mit ihrem 'echt ey', echt ey!)
 

Tags: Jürgen  Klaus  Lars 
 
  3 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen