Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

19.06.2009

Kamera und Blümchen

Kamera und Blümchen

Jun 19th 2009, 07:01 PM 2 Bewertungen

Mit der Kamera, die ich mir bestellt hatte, hat es nichts gegeben.

Der Händler hat entgegen seiner Aussage, sie sei an den Versand gegangen, einfach nicht geliefert und stattdessen den bereits abgebuchten Kaufpreis wieder zurücküberwiesen. Der Betrag ist inzwischen auch wieder auf dem Konto.

Auf Mails mit der Bitte um Informationen zu dem Grund hat er aber nicht reagiert.

Nun ja, das war es für diesen Händler.
Bei ihm wird jedenfalls nichts mehr bestellt...!!

Und er wird auch noch eine Negativ-Bewertung bekommen für diese Unzuverlässigkeit und den damit verbundenen Ärger. Denn die mit bestellten Zubehörteile bei anderen Händlern sind ja nur in Verbindung mit dieser Kamera zu verwenden...

Ich nehme es aber als einen Wink des Schicksals und informiere mich gerade noch über andere Kameras.
Die eine, die ich jetzt nicht bekommen habe, hatte mich aufgrund der Beschreibung und des Preis/Leistungs-Verhältnisses angemacht.

Die gibt es bei anderen Händlern aber nur ca. 100,- € teurer.
Und das ist eben schon in einer anderen Preisklasse, wo auch andere Modelle attraktiv werden.

Also habe ich mir überlegt, eventuell noch etwas mehr draufzulegen.
Wenn schon, denn schon...^^
Einmal im Leben eine Super-Duper-Spiegelreflexkamera, die alle Wünsche erfüllt...:) Das war schon lange mein Traum.
Und wer weiß, welche Perspektiven sich aus einer solchen Anschaffung noch ergeben? :)

Ein paar sehr aussichtsreiche Kandidaten habe ich auch schon in die engere Auswahl gezogen.
Aber das will nun noch gut überlegt sein.

Hm... Bei allen Ausflügen in zahlreichem Infomaterial kam ich echt nicht dazu, ein paar grünen Blümchen wie sonst Hallo zu sagen.

Aber ich denke und hoffe, sie werden gut ins Wochenende kommen. :)

Also, alle ihr Blümchen da draußen... Ein schönes Wochenende wünsche ich euch! :))
 

Tags: Kamera  Blümchen 
 
  3 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen