Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

20.06.2009

Seltsam

Seltsam

Jun 20th 2009, 03:08 PM 4 Bewertungen

Ist schon seltsam, wie es kommt, dass einem aus heiterem Himmel plötzlich irgendwelche Unterstellungen gemacht werden.

Diesen Schuh ziehe ich mir nicht an, und so etwas habe ich auch nicht verdient.
Ich bemühe mich sehr darum, mich jeweils in die Lage anderer hineinzuversetzen und ihnen eiwas Hilfreiches oder Aufmunterndes zu sagen.

Es ist für mich ja nicht neu, plötzlich aus irgendeinem Grund 'beschossen' zu werden,- und ich kann nur annehmen, weil jemand etwas völlig missverstanden hat,- aber ich habe keine Ahnung, was. An Absicht will ich dabei gar nicht denken. Obwohl es ja auch schon Fälle gegeben hat, wo versucht wurde, mich absichtlich zu verletzen.

Es zeigt mir nur, wie sorgfältig man die Kontakte auswählen muss, die man auf seine Kontaktliste lässt. Und in diesem Fall mag es auch der richtige Instinkt gewesen sein...?

Und es gibt einige, die mich sehr wohl richtig einzuschätzen wissen.
Für die lohnt es sich wirklich, im Netz zu sein.

Bei den anderen, die mich aus irgendeinem unerfindlichen Grund angreifen, bleibt mir nichts anderes übrig, als zu sagen: Na, das war es dann, mich zu fragen, wie es ihnen wohl geht...
Ich möchte mit ihnen nichts mehr zu tun haben.
 

Tags: Seltsam 
 
  6 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen