Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

27.02.2009

Wieder Erdrutsch

Wieder Erdrutsch

Feb 27th 2009, 09:44 AM 4 Bewertungen

Hey, was ist das?
Vor ca. einer Stunde war ich mal hier.
Und jetzt ist mein Blog wieder auf dem 2. Platz.

Diesmal war es wohl mein Blog, der von einem Erdrutsch erfasst und nach oben geschwemmt wurde. Naja, das freut mich natürlich.

Wenn ich das so recht sehe, müssen das in einer Stunde etwa 5000 Seitenaufrufe gewesen sein. Also, das kann ja nicht normal sein.
Ich hatte mich ja auch schon gewundert, dass mein Blog auf dem 3. Platz war, als ich ins Netz kam. Aber da hatte ich noch gar nicht so darauf geachtet.

Da ist wohl Ähnliches passiert, wie bei den anderen beiden Blogs vor ein paar Tagen.
.....

Huaaaah!!! Alles ist im Fluss!^^
Irgendwie ist alles wieder wie vorher.:)
Aber wer weiß, wie lange? :D

Tags: Erdrutsch 
 
  11 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen