Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

24.02.2009

Kleiner Schreck

Kleiner Schreck

Feb 24th 2009, 08:44 AM 5 Bewertungen


Eben wollte ich mal kurz auf meinen Blog hier gucken,- kleiner Schreck...
Ich kam gar nicht drauf.

Naja, aber er wurde ja angezeigt.
Also, nur abwarten und nach einer Weile wieder versuchen.
Inzwischen habe ich im Netz schon ein paar Erfahrungen dieser Art hinter mir. Deshalb schockt mich das nicht mehr sonderlich.

Und dann kam ich eben auch wieder in den Blog rein.
Aber es dauert wirklich sehr lange, bis die Seite angezeigt wird.

Das fing eigentlich gestern Nacht schon an mit der Langsamkeit.

Na, das wird sich sicher schon wieder legen.
.....

Na bitte, ich habe den Eindruck, es läuft schon wieder schneller.

  7 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen