Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

17.02.2009

Ein Tag wie jeder andere?

Ein Tag wie jeder andere?

Feb 17th 2009, 05:05 PM 6 Bewertungen

Die Zeiten ändern sich oder haben sich irgendwie geändert.
Keine Ahnung...
Nur ganz wenige sind geblieben.
Manches ist sehr seltsam geworden. Oder sollte man sagen selten?

Nur zwei bis drei, die ab und zu angemeldet auf meinen Space kommen. Alle anderen kommen nicht mehr oder halten sich bedeckt.
Die Besucherzahlen sind eigentlich wie immer.
Nun, das, was ich sehen kann, sind Einsprünge von Google-Suchen. Einige auch hier von dem Blog.

Es herrscht eine allgemeine Spacemüdigkeit.
Kontakte werden immer brüchiger und löcheriger.

Aber manchmal bekommt man einen Kommentar und dadurch auch die Rückmeldung, dass das, was man veröffentlicht hat, doch gesehen wird. Und es sind welche da, die einem die Treue halten, und man sieht, wer das ist.

Es ist seltsam, dass es wie ganz zu Beginn ist, als noch gar keine Besucher da waren,- ich mache meinen Space wieder nur für mich.

Die Zeiten der regelmäßigen Besuche einer Freundin sind endgültig vorbei. Waren es eigentlich ja schon sehr lange. Und jetzt erst recht... Und meine Sorge gilt anderen, die damit zusammenhängen...

Aber eines war heute immerhin weiterhin da:
Die Klavierklänge von den Klavierwuseln am Dienstagnachmittag. :)

Deswegen mag ich den Dienstag so. :)
Klang und Musik im Haus.
Gut, an anderen Tagen auch ein bisschen, aber dienstags eben besonders. :)

Außerdem muss ICH den Unterricht da nicht geben, sondern kann gemütlich oben am Computer weiterarbeiten.^^
 

Tags: Klavier  Klaviertag  Dienstag 
 
  7 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen