Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

20.02.2009

Ein Wunsch

Ein Wunsch

Feb 20th 2009, 07:29 PM 8 Bewertungen

Gerade habe ich noch einen Wunsch gelesen,- einen Wunsch, der unsichtbar in die Nacht aufsteigt und jemanden begleitet, der es nie bemerken wird.

Es ist etwas Mystisches an solchen Worten,- wie ein Segen, der in den Himmel steigt und eine andere Person beschützen soll.

Ich finde so etwas unheimlich schön.

Und ich glaube, dass solche Gedanken und Worte etwas bewirken können.
Ich weiß nicht was, aber zumindest die Idee davon ist etwas, was mich stark berührt.

Und meine eigenen Wünsche sind in ähnlicher Weise für andere oft in den Himmel gestiegen...
 

Tags: Wunsch 
 
  12 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen