Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

22.02.2009

Erdrutsch

Erdrutsch

Feb 22nd 2009, 09:02 AM 5 Bewertungen

Ups, da hat es wieder einen Erdrutsch gegeben. Oder Erdrutsche oder -rütsche?^^

Und zwar einen bzw. zwei nach oben.

Hatte schon fast einen Schock gekriegt, dass ich meinen Blog nicht mehr da oben sah, weil ich dachte, der Blog sei vielleicht nicht mehr da.

Na, hoffentlich ist das das Einzige, was hier wieder unsicher läuft.
Nicht dass das wieder mit dem Herausfallen aus den Listen anfängt, wie es schon einmal war.

Damals habe ich auch einige Blogs erlebt, die alle ihre Seitenaufrufe verloren hatten und praktisch wieder von vorn beginnen mussten.
Naja, als Blogs wurden die dann auch nicht weitergeführt, bzw. es wurde da sowieso nie viel geschrieben.

Mal sehen...

Tags: Erdrutsch 
 
  6 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen