Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

22.02.2009

Synchronität

Synchronität

Feb 22nd 2009, 09:25 PM 2 Bewertungen

Mein Video, das ich im Augenblick in der Bearbeitung habe, schafft ja noch viele Probleme.

Irgendwie läuft das sehr asynchron. Und es lässt sich durch einfaches Gegeneinanderverschieben von Bild und Ton nicht synchronisieren, weil gegen Ende die Bilder hinter dem Ton hinterherhängen, wenn ich den Anfang synchron habe. Und zwar fast um eine Sekunde.

Das Stück ist gut 5 Minuten lang. Wahrscheinlich wird da die Aufzeichnung mit einer einfachen Webcam überfordert. Für so etwas brauchte ich eigentlich mal eine DigiCam.

Noch habe ich keine Möglichkeit gefunden, wie ich das beseitigen könnte.
Ich müsste die Bildspur an bestimmten Stellen zerschneiden und neu zusammensetzen.

Aber das wird noch einige Mühe kosten.
Na, mal sehen.
.....

Dafür gibt es an anderer Stelle überhaupt kein Synchronitätsproblem. :))
Seit einiger Zeit besuche ich immer einen neuen Space, und die Inhaberin schreibt so total niedllich und herzerfrischend, auch wenn es noch nicht viel ist.

Es macht einfach sehr viel Spaß, ihr zu kommentieren, weil sie das genau so versteht, wie es gemeint ist, wie ihre Gegenkommentare zeigen.
Sie ist ja noch total jung, aber irgendwie liegen wir mit dem Humor wohl auf einer Wellenlänge.

Und ich mag sie und ihren Space einfach. :)
 

Tags: Synchronität 
 
  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen