Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

18.02.2009

Die Jeckinnen

Die Jeckinnen

Feb 18th 2009, 07:49 PM 5 Bewertungen

Hey, Lilli, Du hast recht gehabt, mir ist was eingefallen. :)
Nun habe ich doch noch einen Space-Eintrag gemacht,- über mein Horoskop von morgen. Hah! Da soll mich was Schönes erwarten!

Aber, ob daaas stimmt?
Morgen bzw. heute ist ja Altweiberfastnacht.
Huaaah, da gehe ich lieber nicht in die Stadt.

Sonst schnippeln die mir noch meine Haare ab.
Die sind schließlich das Symbol meiner männlichen Macht.
Ja, Corinna, sozusagen wie im Mittelalter. Nicht dass die mir an mein 'barockes Adels-Attribut' gehen,- Krawatten trage ich nämlich nicht.^^

Das wollte ja schon mal jemand hier auf meinem Space.

Hehe, gerade waren die alten Weiber schon auf meinem Computer und haben an meiner Task-Leiste herumgeschnippelt. Die wurde nämlich nicht mehr richtig angezeigt, bis ich die Explorer-Instanz von meinem Space geschlossen hatte.

Öhm... Also, "Taskleiste" ist hier wörtlich in Verbindung mit meinem Computer zu nehmen,- nicht, dass da jemand auf dumme Gedanken kommt, von wegen 'Taskleiste' als 'Symbol der männlichen Macht'. :P
 

Tags: Weiberfastnacht  Taskleiste  Altweiberfastnacht 
 
  7 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen