Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

16.02.2009

Aww

Aww

Feb 16th 2009, 12:34 PM 4 Bewertungen

Heute ist mein Kommentar zu dem Steve Vai Stück endlich genehmigt worden.

Gestern war schon ein Kommentar aufgetaucht, der von der Zeit nach meinem geschrieben worden sein muss.

Ich hatte schon gedacht, irgendwas wäre daran so gewesen, dass er als Kommentar nicht zugelassen würde. Dabei habe ich ja nur meine Begeisterung zum Ausdruck gebracht.

Naja, es war ein Mischmasch aus Englisch und Deutsch. Vielleicht erschien der zu kompliziert, um ihn direkt zuzulassen, und sie mussten erst jemanden finden, der die deutschen Worte übersetzte. :)

Ich hatte gestern noch einen kurzen zweiten, nur englischen Kommentar hinterhergeschickt.

Als ich heute noch einmal nachgesehen habe, waren beide Kommentare eingetragen.

Irgendwie habe ich mich darüber gefreut. Wenn man schonmal die Möglichkeit hat, einem Gitarrenhero von sich etwas zu kommentieren, dann hätte ich es auch schade gefunden, wenn es nicht angenommen worden wäre.

Aber sooo: *strahl* ^^
 

Tags: Kommentar 
 
  7 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen