Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

05.02.2009

Aufgeräumt

Aufgeräumt

Feb 5th 2009, 02:14 PM 8 Bewertungen

Eben habe ich mal die 'Kaffee-Ecke' auf meinem Space ein bisschen aufgeräumt.

Am Anfang war das ja ganz schön, so eine bunte Mischung zu haben. Aber wenn ich das so kritisch angeguckt habe, dann war das doch im Lauf der Zeit ein bisschen 'kürmelig' geworden.

Ursprunglich sollten da ja alles nur Einträge hinein, die mit dem Space zu tun haben, aber nicht in die anderen Kategorien passen.
Aber es hatte sich auch allerhand drin angesammelt, was eigentlich nicht da hineingehörte.

Bestimmte Einträge habe ich jetzt anderen Kategorien zugewiesen, die ich neu eingerichtet habe.

Jetzt ist es jedenfalls ein bisschen ordentlicher in der Kaffee-Ecke. :)

Wer gern in zeitlicher Abfolge sieht, wie die Einträge aufeinanderfolgen, der kann ja nach wie vor auf den Blog oder auf die betreffenden Monate des Archivs gehen.
.....

Heute Abend habe ich noch einen ganz bezaubernden Space-Eintrag über einen Besuch gelesen, der wirklich unheimlich schön zu lesen war. So voller Begeisterung. :)
Da musste ich einfach sofort einen Kommentar schreiben. :))

Tags: aufgeräumt 
 
  3 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen