Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

14.02.2009

Wahnsinn

Wahnsinn

Feb 14th 2009, 08:59 PM 3 Bewertungen

Awww!!!
Das Steve Vai Stück läuft wieder auf meinem Space!

Und zwar reingestellt bei YouTube von Steve Vai Himself.
Wow!

Na, da ist ja eigentlich nicht zu befürchten, dass es irgendwann wieder gelöscht wird. :)
Das ist mir jetzt schon zweimal passiert. Und dabei war dies immer ein Highlight auf dem Space.

Das Stück ist der helle Wahnsinn!

Eben habe ich einen Kommentar dort abgegeben.
Hehe, sogar zweimal, weil ich beim ersten Mal nicht geschnallt hab, dass da stand, der Kommentar müsse erst noch genehmigt werden. x) Ich dachte, ich hätte aus Versehen nicht richtig auf den Button geklickt.

Hah! Wahrscheinlich haben sie dort einen Extramann eingestellt, der alle doppelten
Kommentare löscht, die von Leuten reingestellt werden, die wie ich denken, beim ersten Mal sei es nicht rausgegangen.^^

Und ich habe die 1697te Fünfsternebewertung abgegeben. :)

Boah, ich bin echt froh, das Stück wieder auf meinem Space zu haben.
Ich habe es echt vermisst, mir das an so manchem Abend nochmal als Abschluss anzuhören.

Und jetzt ist es auch sogar in voller Länge und in Stereo zu hören und zu sehen. :)
 

Tags: Wahnsinn  Steve Vai 
 
  10 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen