Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

10.02.2009

Mache

Mache

Feb 10th 2009, 05:29 PM 3 Bewertungen

Alles noch in der Mache.

Heute werde ich wahrscheinlich keinen neuen Space-Eintrag machen können.

Eigentlich wollte ich ein Musikstück hochladen und auf den Space stellen, aber ich musste ein paar Musikstücke noch überarbeiten.
Das wird wohl nicht mehr klappen.

Naja, dann irgendwann in den nächsten Tagen.
.....

Einen neuen Kontakt habe ich auf der Freundesliste, worüber ich mich irgendwie riesig freue. :))
Immerhin haben wir fast zur gleichen Zeit mit unseren Spaces begonnen, und wir sind uns damals ziemlich bald begegnet. :)
.....

Und noch eine Sache finde ich ja schön.

Von einem 'alten' Kontakt auf meiner Freundesliste erhalte ich jedes Mal, wenn sie Mitglied einer neuen Community wird, eine Einladung, dort ihr Freund zu werden. Es war eine schöne Zeit mit ihr damals auf ihrem Space, und ich erinnere mich gern daran zurück.

Bei einer dieser Communities bin ich sogar mal ihr zuliebe Mitglied geworden. Vor einiger Zeit hat diese Seite allerdings ihre Dienste und den Betrieb eingestellt.

Auch falls sie einfach solche Einladung unbesehen an alle in ihrer Kontakliste versendet, wo ich noch draufstehe, so freut es mich trotzdem, in Abständen ein Lebenszeichen von ihr zu erhalten. :)
 

Tags: Musikstück 
 
  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen