Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

20.02.2009

Rückblende

Rückblende

Feb 20th 2009, 06:04 PM 2 Bewertungen


Eben musste ich mich ja durch ganz viele Seiten zurückklicken, um den Tipp von damals zu finden, und bin dabei auf ganz viele Einträge gestoßen, die unheimlich stark in der Erinnerung sind.

So viele Zettelchen habe ich hier schon geschrieben...

Hey, Fußball-Mädel, weißt Du übrigens, dass wir uns hier schon fast ein Jahr kennen?

Irgendwie mag ich diesen ICQ-Blog ja inzwischen mindestens genauso gern wie meinen Space.
Es ist eigentlich nicht zu vergleichen, und ich würde auch nicht sagen können, auf was ich zugunsten des anderen lieber verzichten möchte.

Hm,- wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es doch sicher mein Space, dem ich den Vorrang geben würde.

Doch wenn ich es wirklich müsste, dann würde ich diesen Blog hier sehr vermissen und diejenigen, die hier immer vorbeikommen.

Hier geht für mich vieles viel leichter. Denn hier schreibe ich einfach etwas vor mich hin, während ich auf dem Space versuche, so eine gewisse Form beizubehalten. Und das finde ich beim Space auch höchst zuträglich.
.....

Und es hat wirklich hier als kleine 'Zettelchen' angefangen.
Deshalb klebe ich hier jetzt nochmal eins hin:
Hey, kleine Schwester, ich denk an Dich in dieser Zeit... [...] <3 :*

Tags: Rückblende 

  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen