Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

08.02.2009

Messenger

Messenger

Feb 8th 2009, 03:10 PM 4 Bewertungen

Ja, wieder ist das Ende des Wochenendes erreicht.

Hab mal den neuen Messenger Version 14.0 (Version 2009) näher angesehen.
Auf dem PC habe ich mir den vor einiger Zeit installiert, während ich auf dem Notebook noch die alte Version 8.1 behalten habe.
Zum Glück, kann ich da nur sagen.
Denn die neueste Version gefällt mir überhaupt nicht.

Mag ja sein, dass da einige Funktionen dazugekommen sind, aber für mich sind die nicht interessant. Will ich denn mit jemandem zusammen ein Video angucken oder Spiele spielen?
Hm,- also, das trifft auf mich eigentlich nicht so zu. (Ich glaub aber, das ging mit dem vorigen auch schon.)

Bestimmte Sachen sind ja auch okay, aber was mich echt stört, das ist, dass in den Chatfenstern die Profilbilder jetzt links und nicht mehr rechts angezeigt werden.
Das stört echt.

Vielleicht kann man das ja wählen und umstellen.
Ich habe da aber noch nichts gefunden, obwohl ich schon alles Mögliche versucht habe.
 

Tags: Wochenende  Messenger 
 
  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen