Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

12.02.2009

Video

Video

Feb 12th 2009, 09:49 PM 9 Bewertungen

Eben habe ich mein neues Video bei MyVideo hochgeladen.
Und kaum war es oben, wollte ich es mir natürlich anhören.

Vorher lud ich zwei Versionen hoch, die ich aber sofort privatisiert hatte, weil sie mir zu asynchron waren.
Ich habe noch weiter an der Synchronität von Bild und Ton gebastelt und die dritte Version erstellt und hochgeladen.

Nachdem ich die Bestätigungsmail über den Upload bekommen hatte, kam ich aber gar nicht dazu, sie zu überprüfen.
Zwei neue Mails kamen 2 Minuten später an. Das Video war mit 5 Sternen bewertet und auch kommentiert worden.

Huiii, das war mir ja so noch nie passiert.

Aber ich habe mich natürlich riesig gefreut. Zum Glück ist diese Version aber ziemlich synchron, denn ich hätte die ja auch sonst nicht wieder privat setzen können. :)
 

Tags: Video 
 
  12 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen