Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

08.12.2008

Wasserbilder

Wasserbilder

Dec 8th 2008, 10:30 PM 3 Bewertungen

Meine einzigen beiden 'Wasserbilder' funktionieren nach dem Update nicht mehr. Irgendwo hatte ich auch gelesen, dass die beweglichen Gif-Dateien, die bei den Spaces in den Fotoalben gespeichert sind, es wohl nicht mehr tun.
Ich muss sie zu einem anderen Anbieter hochladen und die Codes austauschen.

Schade eigentlich, denn es war ja gut, sie bei dem gleichen Anbieter untergebracht zu haben.
So muss bei der Anzeige jetzt immer die Verbindung zu einem anderen Server hergestellt werden, was immer mehr Zeit zum Aufbau braucht.

Eine Gif-Datei tut es jedoch noch. Also grundsätzlich sind die Gif-Dateien wohl nicht gesperrt.
Und meine Seifenblasen bewegen sich auch noch, wie ich eben festgestellt habe. :)

Also stimmt die Aussage, die ich gelesen hatte, so nicht.
Meine Vermutung ist, dass es von der Größe der Dateien abhängt, ob die noch als animierte Bilder funktionieren oder nicht. So ist wohl noch mehr eingeschränkt, als es vorher schon war.

Ein Wasserbild habe ich schon ausgetauscht. Das zweite kommt morgen dran.
.....

Hey, Nachbarin, war schön, Dich heute zu treffen. :))
 

Tags: Wasserbilder 
 
  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen