Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

11.12.2008

dLAN

dLAN

Dec 11th 2008, 05:05 PM 3 Bewertungen

dLAN

Heute Abend bin ich mit mit einem neu erstandenen Internet Adapter-Set über dLAN im Netz.

Nicht schlecht, kann ich da nur sagen, denn die Verbindung ist wirklich auch schneller, wenn es nicht über Funk läuft, wo auch immer häufig Schwankungen in der Übertragungsgeschwindigkeit sind.

Nach oben zum PC ging es eben noch nicht. Da muss ich morgen mal näher nachforschen, woran es liegen könnte.

Aber hier unten mit dem Notebook ist es super. Yippee! :)))
 

Tags: dLAN 
 
  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen