Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

29.12.2008

Neuer Monitor

Neuer Monitor

Dec 29th 2008, 10:55 AM 3 Bewertungen

Jetzt habe ich einen neuen Monitor,- Widescreen.

Echt, ein tolles Teil. :)

Aber ich muss mich wirklich umstellen, weil die Wege mit dem Mauszeiger auf dem Bildschirm mit einem Mal so weit sind.^^
Man muss die Maus nachsetzen, wenn man die Hand an der gleichen Position hält, um einmal über die Diagonale zu kommen.

Aber ich bin schon gespannt auf den ersten Film, den ich mir damit angucke, oder auf das erste Computerspiel.
Naja, heute geht das aber noch nicht, da steht Arbeit im Vordergrund.

Tags: Monitor  widescreen 
 
  4 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen