Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

02.12.2008

Fernseher, die zweite

Fernseher, die zweite

Dec 2nd 2008, 11:51 AM 1 Bewertungen

Yippee!! :)
Mein Fernseher hat sich wieder von selbst bekrabbelt.
Heute Nachmittag habe ich ihn einfach zum Testen nochmal ganz normal eingeschaltet,- und siehe da: Er tut so, als sei überhaupt nichts gewesen.
Der Ton ist da wie eh und je.

Hm,- vielleicht hat er ja mitbekommen, dass ich ihn liebevoll "mein altes Hündchen" genannt habe.^^

Na, ich bin ganz froh, dass ich darum herumkomme, ihn zu überprüfen. Denn dafür hätte ich im Moment auch nicht genügend Zeit.
.....

Mal grundsätzlich zum Reparieren von Fernsehern...

NICHT NACHMACHEN und versuchen ihn selbst zu reparieren!
Fernseher sind wegen der Hochspannung bei bestimmten Teilen echt lebensgefährlich. Man muss schon genau wissen, wie man vorgehen muss.
 

Tags: Fernseher 
 
  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen