Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

15.12.2008

Traumauto

Traumauto

Dec 15th 2008, 08:24 PM 4 Bewertungen

Neuerdings gehts bei mir mit Vollgas ins Internet.
Mit einem Superschlitten von Auto.
Oder eher mit einer "Rennmaus"? Speedy Gonzales verkleidet als Auto?^^

            Oh, ein Bagger mit Licht! Ach nein, eine Maus mit Licht!^^ Einfach geil! xD


Und mit Rücklichtern. Kann aber trotzdem nicht überholt werden. :)

            ''Hah! Du siehst mich nur von hinten!''^^


Und mein 'kleiner Bruder' "Hamtaro" hat bei mir einen neuen Freund bekommen.
Einen kleinen Graubären.^^ Ein Knuddelbärchen.

                   ''Oooh! Halloooo!'' :)))


Mit Vorliebe rutscht er mit dem Bauch über den Monitor. So wird jedenfalls von ihm berichtet.
Nur so dumme Erwachsene können sagen, dass er 'Mikrofasern' am Bauch hat, um den Staub besser aufzunehmen. xD
Nee, er ist einfach nur weich am Bauch und erst recht kuschelig am Rücken.

Außerdem hat er sich fein gemacht, wie man hier sieht.

                   Auch Graubärchen mögen es fein... :)


Ich weiß ja noch gar nicht, ob der nicht lieber mit ins Bett kommt. :))) Ich muss ihn das nochmal näher fragen.
Und ich habe ja heute auch schon gehört: "Also, ich würde den ja mit ins Bett nehmen."^^

Hey, und einen richtigen Namen hab ich auch noch nicht für ihn.
Fällt vielleicht irgendjemandem ein passender Name ein? :)

            Diese Augen können nicht lügen...:)))


Zu diesem Gesicht?

Tags: Traumauto  Knuddelbär  Hamtaro 
 
  10 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen