Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

27.12.2008

Benutzerkonten

Benutzerkonten

Dec 27th 2008, 07:12 PM 2 Bewertungen


Eine Sache habe ich inzwischen herausbekommen,- nämlich, wie man die Benutzerkonten alter Festplatten wieder zugriffsfähig bekommt.

Den entscheidenden Hinweis habe ich gestern Nacht noch in irgendeinem Forum gelesen, wo diese Frage aufgeworfen worden war.
Und heute habe ich es sofort ausgetestet.

Es kostete zwar einige Versuche, bis es einwandfrei funktionierte, aber dann konnte ich mich daran machen, die Ordner auf meiner alten Festplatte mit einer neuen Berechtigung zu versehen.
Es ist zwar mühsam und langwierig, das alles umzustellen, aber es lohnt sich, wenn man an die alten Daten wieder heran möchte.

Inzwischen habe ich auch so manche Datei wiedergefunden, die ich bisher vergeblich auf meinen anderen Festplatten und in verschiedenen Ordnern gesucht habe. :)

Noch bin ich nicht fertig mit der Umstellung.
Aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis man mit systematischer Vorgehensweise ans Ziel kommt.
Und da bin ich auch hartnäckig genug, nicht eher aufzuhören, bis ich alle Daten wieder habe. :)

Vielleicht schreibe ich, sobald ich Zeit dazu habe, auf meinem Space auch noch einen Tipp dazu, wie man vorgehen muss.
.....

Ja, es war sehr schön heute, Freundin! :))

  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen