Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

06.12.2008

Immer noch keine Bannerwerbung

Immer noch keine Bannerwerbung

Dec 6th 2008, 02:03 PM 3 Bewertungen

Heute erscheint über den Space-Seiten immer noch keine Bannerwerbung.
Dafür ist Werbung jetzt auch im Profil am Rand.
Im Moment weiß ich gar nicht, ob das im Profil vor dm Update auch so war...

Ich glaube auch ein bisschen, dass es so bleibt.
Denn immerhin werden jetzt die Startseite und die Profilseite weitaus häufiger aufgerufen als bisher. Bei mir ist es jedenfalls so. Und ich nehme an, bei den anderen Space-Besitzern auch.

Na, mal sehen.
Ich fände es jedenfalls toll, wenn die Spaces selber davon unberührt blieben.
 

Tags: Werbung  Bannerwerbung 
 
  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen