Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

26.12.2008

Naja

Naja

Dec 26th 2008, 03:17 PM 1 Bewertungen


Hm, mein 2. Weihnachtstag war zwar schön, aber auch ein bisschen frustig...

Mein Monitor vom PC ist kaputtgegangen, gerade nachdem ich den PC hochgefahren hatte.

Eigentlich wollte ich mir mal so eine Auszeit nehmen und endlich nach langer Zeit ein bisschen mit einem neuen Computerspiel spielen, das ich auch zu Weihnachten bekommen habe.
Aber das war wohl nichts, und dabei hatte ich mich richtig darauf gefreut.

Ich hab es mit meinem alten Monitor versucht, aber das Bild war zu dunkel dafür, und die Auflösung stimmte auch nicht so richtig.

Dann hat es am Notebook auch noch einen Systemabsturz mit einem Blue Screen gegeben. Und ich habe nicht richtig mitbekommen, was eigentlich die Ursache war, weil ein Neustart einsetzte.
Meine ganzen offenen Programme und Seiten waren danach natürlich futsch. Glücklicherweise war nichts dabei, was ich nicht bereits gespeichert hatte.

Dann habe ich versucht, mit einem Lesegerät meine alten Festplatten extern auszulesen.
Das Gerät ist eigentlich phantastisch,- nur leider bekomme ich auch damit keinen Zugriff auf meine Benutzerdaten vom alten Computer.
Aber das Lesegerät ist für jeden Fall recht nützlich bei einem Computerwechsel.

Und meine Nachbarin vermisse ich inzwischen auch ein bisschen...
Doch die steckt wahrscheinlich mitten im Weihnachtstrubel mit ihrer Familie und auch den Vorbereitungen für ihre Party. :) Und ich hoffe, es geht ihr gut.

Und jetzt reißt meine Verbindung auch noch dauernd ab...

Naja...
Doch solange ich nichts anderes zu bemängeln habe, sollte ich mich echt nicht beklagen. :)

  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen