Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

20.12.2008

Erörterung und Weihnachtslieder

Erörterung und Weihnachtslieder

Dec 20th 2008, 03:11 PM 2 Bewertungen

Manchmal macht es ja keinen Sinn, über Sachthemen zu sprechen, wenn man das Gefühl hat, dass eine sachliche Erörterung gar nicht gewünscht ist.

Gestern habe ich mal wieder einen Versuch gemacht, einen konstruktiven Kommentar zu schreiben, was die Änderungen bei dem Update der Spaces betrifft, um es eher auf die sachliche Ebene zu bringen.
Doch wenn 'man' darauf einginge, hätte 'man' ja vielleicht keinen Grund mehr, den Anbieter als unfähig darzustellen, und die Möglichkeit, sich als den Retter und Ratgeber bei Problemen zu geben...

Nun gut, es war nochmal ein Versuch. Doch ich werde, so denke ich, wirklich nicht mehr versuchen, über programmtechnische Dinge ins Gespräch zu kommen oder über Fakten aufzuklären.
Ich habe keine Lust mehr dazu, mich zu fragen, wie ich anderen ein größeres Verständnis für netztechnische Probleme eröffnen könnte.
Zumindest nicht an dieser Stelle.
Schade eigentlich, aber leider nicht zu ändern...
.....

Eben gab es bei uns in der Nachbarschaft wieder wie jedes Jahr ein Treffen eines Bläserchors, der die ganze Nachbarschaft mit Weihnachtsliedern erfreut hat.
Ich nehme jedenfalls an, dass es für alle schön war :D

Jedenfalls hört sich das immer ganz toll an. :))
 

Tags: Erörterung  Weihnachtslieder  Bläserchor 
 
  4 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen