Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

02.12.2008

Geister und Gespenster oder Engel

Geister und Gespenster oder Engel

Dec 2nd 2008, 01:57 PM 2 Bewertungen

Auf meinem Space sind Geister unterwegs, aber echt!
Gerade eben habe ich mal geguckt, ob sich was getan hat.

Und?
Waaah! 49 Besucher heute zeigt der Besucherzähler an.

Und was sagt die Space-Statistik?
Seit gestern Abend 21:18:25 Uhr ist niemand mehr auf meinem Space gewesen!
Seitenaufrufe heute: 0

Was sagt man zu sowas?!

Die müssen alle geflogen sein, um jegliche Art von Fußspuren zu vermeiden.
Das waren bestimmt alles Geister und/oder Gespenster.

Naja, die Besucherzähler arbeiten ja auch anders als die Space-Statistik. Wie, das habe ich ja schonmal in der Geschichte mit dem 'Höldchen' beschrieben.^^
Die können jedenfalls auch Geister und Gespenster zählen. :D
.....

So, 24 Stunden sind inzwischen herum, und meine Space-Statistik ist LEER.
Und mein Besucherzähler zeigt für heute 54 Besucher.

Aber Lilli hat mich auf die richtige Idee gebracht,- es müssen vielleicht wohl Engel gewesen sein, die da auf meinem Space herumgeschwebt sind. :)
 

Tags: Engel  Geister  Gespenster 
 
  6 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen