Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

02.12.2008

Engel

Engel

Dec 2nd 2008, 05:01 PM 3 Bewertungen

Hah! Ein Engel war definitiv heute auf meinem Blog.
Und hat eine Feder verloren, die ich auf meinem Space gefunden habe.

            Eine suuuperweiche Engelsfeder...:)))


Ob es wohl Lilli war???
Oder war mir Lilli doch eher als Gespenst erschienen? ;)

Immerhin können Gespenster ja pfeifen.^^ Und Lilli kann pfeifen...
Von Engeln habe ich das bisher nicht gehört. :D

Obwohl ich mir vorstellen kann, dass Lilli sogar "O du fröhliche" auf den Fingern pfeifen kann.
Hehe, wenn Lilli ein Engel ist, dann hat sie zumindest aber Sportsgeist. :))
 

Tags: Engel  Feder  Pfeifen 
 
  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen