Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

18.12.2008

Vorweihnachtskram

Vorweihnachtskram

Dec 18th 2008, 06:35 PM 9 Bewertungen


Ist ja irgendwie in der Vorweihnachtszeit wohl für alle ein bisschen hektisch.
Irgendwie läuft mir die Zeit auch wieder davon.

Ja, man könnte ja alles sein lassen... Ich wäre immer dabei.
Noch habe ich keine Ahnung, wie und wann ich den Jahresabschluss gebacken kriege...

Ich bin ein Sommerkind. Ich mag warme Luft, freundliche Helligkeit, Sonnenschein, Wärme. Meinetwegen auch warmen Regen, obwohl ich nicht so gern im Regen herumlaufe,- aber die Gerüche warmer, dampfender, feuchter Erde.

Naja, so Kerzen anzünden kann ja auch gemütlich sein. Nur eben nicht, wenn man noch so viel vor hat.
Wenn es dann so weit ist, dann ist es auch schon *zack* wieder vorbei.

Gerade sehne ich mich nach Hitze und danach zu stöhnen: "Boah, ist das heiß heute!"
Und ich will den Aircooler anstellen und sagen: Aaah, tut das gut.

Wie sagt man so schön? Mir ist üselig...
.....

Waaah!
Wir haben eine Maus im Haus!!!
Die schorrt und tickt in der Wand und in der Zwischendecke herum.

Das NEEERVT!
Kaum hat man sich zurechtgelegt, und die ersten Traumbilder steigen in einem auf, dann geht das los: *scharrschorrscharr* und *tickticktick*.

Heute Nachmittag habe ich mal ein paar mit Maggi getränkte Knäckebrotstückchen auf dem Speicher ausgelegt.
Vor ein paar Jahren hatte das die Wirkung, dass die Maus, die damals zu Besuch kam, daraufhin schlagartig fern blieb.
(Mäuse, zumindest Wühlmäuse, mögen kein Maggikraut. Das hat zwar mit der Maggiwürze nichts zu tun, aber die Würze hat wohl den gleichen Effekt.)

Nun, etwas später kratzte und scharrte sie doch in der Wand.

HAHA!
Ich habe ihr einen Rauchmelder an die Wand gehalten und ihr die Ohren vollgepiept.
Danach war erst einmal Ruhe. :D:D:D
(War gerade niemand sonst im Haus.^^)

Naja, nachts kann man das ja wohl nicht machen.^^
Hihi, außerdem ist noch jemand im Haus, der nicht weiß, dass wir überhaupt im Moment eine Maus haben. *g*

  5 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen