Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

01.12.2008

In den Knochen

In den Knochen

Dec 1st 2008, 07:15 PM 1 Bewertungen


Huaah! Irgendwas spüre ich in den Knochen.
Hoffentlich werde ich nicht krank.
Da habe ich nämlich üüüberhaupt keine Lust zu.

Naja, vielleicht auch nur ein bisschen überarbeitet,- die letzten Tage waren gut, aber auch anstrengend.

Hah! Mir fällt auch gerade ein, dass ich am Wochenende doch noch gar nicht dazu gekommen bin, das Programm auszuprobieren.
Das einzige, was ich damit gemacht habe, das ist, es zwischendurch auch auf dem PC zu installieren.

Mal sehen, wann ich endlich dazu komme.
.....

Und ein bisschen habe ich später am Tag ein Fensterchen vermisst.
Ich hoffe, dass alles okay ist...
.....

Nun habe ich heute doch noch ein Gedicht geschrieben und einen Kreativ-Beitrag herausgebracht. :))

  5 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen