Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

19.12.2008

Verpasst

Verpasst

Dec 19th 2008, 02:36 PM 4 Bewertungen

Gerade komme ich an den Computer zurück und kriege noch mit, wie sie offline geht...
Nun habe ich sie ganz knapp verpasst und konnte nicht fragen, wie es ihr geht und wie es heute war und alles...:'(
.....

Aber ich habe jetzt Mumm in den Knochen. xD
Ja, also, öhm...
Immerhin sind jetzt Ferien. Joa, das muss man doch ein bisschen feiern.^^

Hey, ihr alle da draußen, die ihr noch in die Schule geht oder auch indirekt damit zu tun habt:
Ich wünsche euch wunderschöne FEEERIEEEN!!! :)))

Tags: Ferien  verpasst 
  4 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen