Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

24.06.2008

Voller Tag

Voller Tag

Jun 24th 2008, 07:19 PM 10 Bewertungen


Irgendwie war das ja heute wieder so ein total voller Tag.

Ich kann gar nicht richtig zusammenbekommen, was ich alles gemacht habe.
Dauernd fällt mir dieses oder jenes noch ein, was da auch noch mit drin war.

Und doch gab es etwas, was an diesem Tag so besonders war...
Und so, dass es ganz direkt mein Herz anspricht.

Nein, eigentlich zwei Dinge. Aber beides gehört nicht hier in die Öffentlichkeit.
Meine Befindlichkeit vielleicht ja schon. Und die ist so, dass ich mich sehr bewegt fühle...

Doch warum ich das jetzt hierhin schreibe, weiß ich, ehrlich gesagt, auch nicht genau.
Denn es ist ja alles schon gesagt und/oder geschrieben worden.

Vielleicht irgendwie der Drang, irgendwas von meinen Gefühlen hier so an die 'Wand' zu schreiben?
So, dass ich mich daran 'öffentlich' spiegeln kann und dass es mir so richtig bewusst wird?

Ist das das Phänomen, was Bloggen so im Eigentlichen ausmacht...?

  7 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen