Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

19.06.2008

Naaa

Naaa

Jun 19th 2008, 02:02 PM 2 Bewertungen


Na, da sind ja wohl die meisten gespannt, wie das Spiel heute läuft und ausgeht...

Hey, ich drück euch mal die Daumen, dass das was wird!!!
.....

Doch für einen ganz kleinen Kerl hoffe ich wirklich auch das Beste...

  0 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen